Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Andre Mayer / | 19.06.2009
Andre Mayer
| 11.05.2017
| 14.10.2016
| 14.10.2016
Aktuelles Bild / | 12.08.2016
Aktuelles Bild
Bild hinzufügen
  • Miniramp
Schöne Miniramp mit großem Coping, Breiter Spine und schön zu fahrendem Radius.

Anbei noch eine Mini-Quarter u. eine kleine Funbox. Die 2 Obstacles sind aber nicht so wirklich zu gebrauchen, da der Radius so behämmert steil ist, dass man sehr unkontrolliert Hoch- und wieder runterfährt.

Alles in allem ein schönes Ding und wir locals(Blader) nehmen auch jeden auf, egal ob Jung, ob alt, ob gut, ob schlecht, ob lininer, skateboarder oder bmxer ;)

Am besten mit der 3 vom Königsplatz aus bis zur Endhaltestelle "Stadtbergen" fahren u. nach rechts in die fußgängerzone einbiegen.

Dann immer geradeaus bis zum Stadtberger Sportplatz/Feuerwehr!

Video hinzufügen

Videos


Kommentar hinzufügen

Kommentare

MB / 09.09.2018
Also ich war gestern das erste mal nach sehr langer Zeit wieder mal an der pipe und ich muss sagen die alte war 1000 mal besser als Inliner fahre ist die jetzige Halfpipe nicht mehr so gut zum fahren der knick stört sehr beim grinden und die Schwelle am Transfer ist auch nicht so gut bitte wieder umbauen
Piet / 10.05.2017
Die alte Miniramp war soviel besser.
Mit der neuen kann ich nicht viel anfangen, alle Tabels auf unterschiedlichen Höhen und ein knick im langen Cooping. Wer hat sich das nur ausgedacht.
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.