Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Cooler, relativ kleiner Park. Leicht zu finden und ideal für jede Art und Professionalität von Skater.
2 Kicker, großer gut befahrbarer Pool, viele Ledges (am Kicker) usw...
  • Streetpark
  • Bowl
  • Miniramp
Anfahrt mit der Linie 21 bis Matthesstraße, gegenüber von Ermafa - Passage
Valentin | 06.07.2009
Valentin
Valentin | 06.07.2009
Valentin
Valentin | 06.07.2009
Valentin
Valentin | 06.07.2009
Valentin
BMX plage | 14.05.2011
Ja das stimmt,deswegen sind wir Skater ja uch liber am Nischel.
Konkordiapark | 23.07.2010
Ich finde der Park bietet recht viele Möglichkeiten. Allerdings wurde die Hip jetzt iwie weg gemacht. Scheiße, weil die echt geil war. Ansonsten die Banks und Quarters sind schon ganz geil, erst recht die Funboxes. Aber mit Abstand amgeilsten ist der Pool.
Gerade wer noch nicht solange pool fährt oder es ausprobieren will, für den ist der recht gut zum üben, zwar etwas steil aber geil.

was am Konkordiapark jedoch jeden Skater neven wird sind die massen an BMXern. Weswegen der Fahrspaß doch etwas eingeschränkt ist, gerade im Pool.
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.