Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
der park wurde November 2009 eröffnet und ich muss sagen er ist einsame spitze.Dort sind Skate und BMX getrennt. Für die Biker gibt es eine eine schöne hohe hölzerne Startrampe die auf eine Funbox zuläuft zwei miniramps eine minifunbox und eine fette Quarter. Nartürlich alles aus Holtz und von Camp-Ramps hergestellt.
Für Skater gibt es eig. fast alles was das Hertz begehrt (ausser Halfpipe, flatrail)
der Betonpark ist für Anfänger und "Profis" perfekt geeignet. Man kann schöne runden moshen oder spots üben. Der Park ist rundlich angelegt so das man das gefühl hat man ist wie in einem Kessel. Er hat eine Chinawall mit Chinabank ein großes Corner, Banks, Londongap, Miniram, curbs...

  • Streetpark
  • Bowl
  • Video
Der park ist einfach zu erreichen, da er direkt im Freizeitplatz "Aachner Platz" liegt.( kein Eintrittsgeld!).
Einfach im navi "aachnerplatz" eingeben.
Matt | 18.08.2010
Matt
| 16.05.2018
Matt | 18.08.2010
Matt
Matt | 18.08.2010
Matt
Markus Bender | 14.03.2019
simon | 16.05.2018
da ich aus Düsseldorf komme bin ich sehr oft da. an Wochentagen ist dort wirklich niemand zu finden und der park ist sehr gut für Anfänger aber auch für fortgeschrittene. geiler park und freundliche Leute da
| 11.10.2014
wie lange
| 09.10.2014
Voll Geil
Richtig Geil!!!! | 09.10.2010
Der Park ist klasse sind nur nen paar zu viele Leute da.
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.