Legale notice / Privacy policy / Contact/ latviešu
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skate parku Eiropā

Locate
Thank you for adding a skatepark. Now you can upload more images and videos to the skatepark.
ausblenden
Matt / | 18.08.2010
Matt
| 16.05.2018
Matt / | 18.08.2010
Matt
Matt / | 18.08.2010
Matt
Add image
  • Streetpark
  • Bowl
der park wurde November 2009 eröffnet und ich muss sagen er ist einsame spitze.Dort sind Skate und BMX getrennt. Für die Biker gibt es eine eine schöne hohe hölzerne Startrampe die auf eine Funbox zuläuft zwei miniramps eine minifunbox und eine fette Quarter. Nartürlich alles aus Holtz und von Camp-Ramps hergestellt.
Für Skater gibt es eig. fast alles was das Hertz begehrt (ausser Halfpipe, flatrail)
der Betonpark ist für Anfänger und "Profis" perfekt geeignet. Man kann schöne runden moshen oder spots üben. Der Park ist rundlich angelegt so das man das gefühl hat man ist wie in einem Kessel. Er hat eine Chinawall mit Chinabank ein großes Corner, Banks, Londongap, Miniram, curbs...

Der park ist einfach zu erreichen, da er direkt im Freizeitplatz "Aachner Platz" liegt.( kein Eintrittsgeld!).
Einfach im navi "aachnerplatz" eingeben.

Add video

Videos

Markus Bender / | 14.03.2019

Add comment

Comments

Laila / 30.10.2020
Ich bin da so oft und es ist so geil da nur ein paar zu viele scoter
simon / 16.05.2018
da ich aus Düsseldorf komme bin ich sehr oft da. an Wochentagen ist dort wirklich niemand zu finden und der park ist sehr gut für Anfänger aber auch für fortgeschrittene. geiler park und freundliche Leute da
11.10.2014
wie lange
09.10.2014
Voll Geil
Richtig Geil!!!! / 09.10.2010
Der Park ist klasse sind nur nen paar zu viele Leute da.
ausblenden

Ievietošanas Skate park

Please zoom and center the map at the location of the skatepark.

Categories

In the second step you can upload images and videos to the sktaepark.