Legale notice / Privacy policy / Contact/ english
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skate parks in Europe

Locate
Thank you for adding a skatepark. Now you can upload more images and videos to the skatepark.
ausblenden
Felix Huber / | 23.11.2011
Felix Huber
Consti / | 15.01.2023
Consti
Oliver / | 26.08.2020
Oliver
Oliver / | 26.08.2020
Oliver
Oliver / | 26.08.2020
Oliver
Oliver / | 26.08.2020
Oliver
Oliver / | 06.07.2020
Oliver
Oliver / | 06.07.2020
Oliver
Oliver / | 06.07.2020
Oliver
Oliver / | 06.07.2020
Oliver
Jonas / | 06.04.2013
Jonas
Jonas / | 06.04.2013
Jonas
Felix Huber / | 23.11.2011
Felix Huber
Add image
  • Streetpark
  • Miniramp
Ein sehr schöner park der im Juli 2011 fertiggestellt wurde( offizielle eröffnung war : 11.09.2011). im Park gibt es eine breite Quarterpipe, verschieden große London Gaps, 3er Stairs Flat und Downrails eine Halfbowl, Down und Flatcurbs und einen erweiterten Kicker. Alles in einem ein sehr gelungener Park in guter nähe von der Sbahn,eine lange Anreise lohnt!!
von der Sbahnstation die Unterführung vom Bahnhofstore weg nehmen, bei ende der unterführung der straße links folgen und dann nach ca. 150m in den Ladehof mit einem taekwondo center gehen. von dort aus ist der Park zu sehen

Add video

Videos

KeY / | 29.11.2013

Add comment

Comments

Krümel / 29.10.2018
Ein richtig cooler Skatepark mit schönen glatten Beton und vielen vielen gapps. Und dort sind auch nicht so viele nervige Stunt Scooter Fahrer. Und nicht so viele kleine. Man kann sich stundenlang aufhalten schade dass er so weit von mir entfernt ist
Michael Shpunt / 04.10.2017
Der Park ist gut und macht aufjedenfall Bock!Anreise lohnt sich aufjedenfall!Vorrallem weil der Park auch noch direkt an der S-Bahn Strecke liegt gefällt es mir um so mehr.Ich bin Zug Fan und liebe die S-Bahn Geräusche und so..Also sind meine lieblings Dinge hier auch vereint! :D

MFG.

MICHAEL
Sk8park / 21.05.2013
Guter Park, schöne Aufteilung, für jeden was dabei, viele Möglichkeiten! *Thumbs up*
Jonas / 06.04.2013
Öffnungszeiten ???
Mo-Sa 9-21:30
So/Feiertage 9-12+15-21:30
ausblenden

Add skate park

Please zoom and center the map at the location of the skatepark.

Categories

In the second step you can upload images and videos to the sktaepark.