Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Der wohl mit Abstand schlechteste Skatepark der Welt, das toppt denke ich alles bisher dagewesene...
  • Streetpark
Neben dem Haus des Meeres im 6. Bezirk in Wien.
Ivan | 10.03.2007
Ivan
Jonas | 30.04.2012
Jonas
Jonas | 30.04.2012
Jonas
Ivan | 11.03.2007
Ivan
Ivan | 11.03.2007
Ivan
Ivan | 11.03.2007
Ivan
Jonas | 30.04.2012
Hier finden mal die X-Games statt
Trottel | 07.10.2011
Hauptsache die stadt kann sagen: wir haben so viel für skater ausgegeben, wenn sie damit nicht zufrieden sind kann man ihnen auch nicht helfen. Und nebenbei verdient sich son beschissenes unternehmen noch dumm und deppert. Ich will wetten IOU hätte da um einiges billiger ne schöne curb hingebaut die um welten mehr spaß macht
puschel | 09.05.2008
LOL das erklärt auch warum ich den park nicht gefunden hab als ich gestern dort war
damn it! | 30.04.2007
wow des is HARDCORE! leute die sowas bauen würd ich am liebsten mal mitten in die fresse schlagen! des geld können sie sich sparen und dafür woanders was gutes hinbauen! was , was auch wirklich genutzt wird! sind da eigentlich wirklich nur diese zwei rampen? mann des is ja mal voll der dreck! das stimmt das toppt alles dagewesene! hierzu bleibt nurnoch zu sagen: oh mein gott!
Domi | 11.03.2007
Weis gar nicht was ihr habt ist doch ein super teil, besser alls Tuttlingen, München und Mellowpark zusammen. Das ist eine Talentschmiede!!!!
jo | 11.03.2007
:D so ein MÜLL un für sowas gibt die stadt wien geld aus oder wie?!!
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.