Legale notice / Privacy policy / Contact/ nederlandse
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skate parken in Europa

Locate
Thank you for adding a skatepark. Now you can upload more images and videos to the skatepark.
ausblenden
Admin / | 01.01.2006
Admin
Der Neue III / | 04.07.2013
Der Neue III
| 03.07.2013
| 03.07.2013
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Add image
  • Streetpark
streetparcours mitten in der stadt. die rampen sind aus holz und schön hoch. für zuschauer ist stets gesorgt und für die nötige sicherheit fährt die polizei des öfteren patrouille ;-)
Spittlertorgraben (direkt im Burggraben)

Add video

Videos

rammi / | 29.08.2011

Add comment

Comments

Sunny D / 23.09.2020
Da stimmt was nicht... das müssen uralte Bilder sein, oder den Park gibts nicht mehr. Dazwischen sind Fotos von dem im Spittlertorgraben, der hat aber einen extra Eintrag!
Fidnen / 14.01.2014
Wie ist er zu finden also bestens mit Öffentlichen verkehrlsmitteln
03.07.2013
Noch ein kleiner Nachtrag....http://vimeo.com/69005537 (Chris Pfanner skatet den neuen Park...enjoi;))
03.07.2013
Der alte Park wurde abgerissen ein neuer hingebaut..siehe Bilder..der is fett fett fett!!!!
Alex / 01.03.2010
hallo...

ja das lange grade rail gibt es leider nicht mehr...das einzige was jetzt einen noch locken kann ist das kurven rail...
weiss jemand wie man sich am bsten an die stadt wendet das da mal was gemahct wird und wenigstens das grade lange rail wieder her kommt... würde den skatepark extrem aufwerten!

grüße
Chris / 24.09.2009
Der Park ist ganz ok.Das Lange greade Rail gibt es nicht mehr und der Belag ist jetzt weißer Kunststoff. Die Pyra in der Mitte ist extrem hoch und steil! für BMXler sicher gut, für Skater vielleicht nicht so! Aber muss jeder selber abchecken!
marcel skater / 16.08.2009
sieht gnz cool aus muss ich mal auscheken!!!
xxskaterxx / 13.07.2009
Der Park ist zwar meistens voll mit BMXern, aber sind alle nett dort. Wurde auch mit nem neuem Belag überzogen. Also der beste Skatepark in Nürnberg meiner Meinung nach.
ausblenden

Skate Park toevoegen

Please zoom and center the map at the location of the skatepark.

Categories

In the second step you can upload images and videos to the sktaepark.