Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Admin / | 01.01.2006
Admin
Francesco / | 19.10.2014
Francesco
Dino / | 18.01.2010
Dino
Y.B. / | 17.03.2009
Y.B.
Y.B. / | 17.03.2009
Y.B.
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Bild hinzufügen
  • Streetpark
  • Miniramp
was stand da vor 3 jahren in der 'grind': "auf den ersten blick wirkt das ganze hier recht poplig, aber die anlage läßt sich wahnsinnig 'smooth' fahren und macht einen riesenspaß...". seit diesem bericht vom august ´98 gibt es inzwischen auch eine miniramp, die auf einer seite in eine bank und 2 quarters übergeht. die bank ist für meinen geschmack zu steil und auch der übergang der quarters auf den boden ist recht hart. sämtliche obstacles und die mini sind aus beton. ein entscheidender vorteil des parks ist, daß er durch die fette brücke unter der er sich befindet regengeschützt ist. hauptsächlich trifft man hier skateboarder an, aber auch als inliner oder bmx`ler kann man ganz nette lines fahren.
michael-vogel-str. neben dem jugendclub 'omega' und supermarkt 'e-center' bus: 284/285/294 haltestelle 'baumwoll spinnerei'

Video hinzufügen

Videos

Skateparks Europa / | 22.02.2024
Skateparks Deutschland / | 22.02.2024
Dino / | 08.09.2009

Kommentar hinzufügen

Kommentare

18.04.2010
Der Park is der Hammer...
KingKev / 14.03.2009
Der Park is sau geil für Rollerblader :-)
Auch wenn die Mini bisschen runtergekommen ist.Aber man kann geile Lines fahren.
MaC / 11.02.2009
Park sau geil , des war die erste bank die ich gefahrn die richtig zunder hatte. Miniramp und die quaters hinten fürn arsch und is klar das unter der brücke auch gerne penner hausen =D. Aber ansonsten TOP teil...Omega Contest jedes jahr is immer ein bringer. Aufjedenfall auschecken.
Dino / 06.09.2008
Omega is einfach ein hammer-geiler Skate-Park!Es is sau locker dort zu fahren,gute obstacles,schöner Boden,gutes flat.Es gibt dort nette Leute und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es n e-Center und nen Döner-Laden!
Der Park liegt unter der Brücke,das heißt,man hat so gut wie kein Problem mit der Witterung(Gut fürn Winter!)
ich bin auch oft dort und wenn jemand mal boc auf ne session hat,einfach bescheid sagen ;)
Luis / 12.08.2008
Ich finde das Omega auch ganz gut zu fahren, die Bilder sind schon leicht veraltet xD

HANSL / 26.05.2008
Ich bin vor kurzem mall wieder von nürnberg mit a paar umpelz zum omega fahren und wir fahren eigentlich immer bei der bertha und beinm pool aber da is des omega echt ein draum dagegen schönes fahren guzte rampen kaum fehler bei der konstruktion echt top
jo / 21.10.2007
ja... aber leider total dreckig und echt so halb bewohnt :(
Philipp / 12.10.2007
DER park is sau cool man
jayD / 26.06.2007
Ja,es ist schon immer mal wieder nett im Omega,kleinere Kritikpunkte dennoch:

-Bank an der Mini wie erwähnt übelst steil
-mittlerweile wohnen bereits Leute dort;)
-es stinkt in mehreren Ecken etwas stark nach Körperflüssigkeiten..(au!)
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.