Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Login
Logout
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Eine Miniramp aus Holz ziemlich heruntergekommen, zwei Quater aus holz auch mit vielen Macken.Zwei Quater aus Metall und eine kleine Quater aus Metall.Die fläche des Parks ist viel zu klein und der Anlauf auf die kleine Quater beschissen zu kurz.Ausserdem kann man nicht wirklich flüssig Fahren da die
Miniramp den halben Park einimmt und die Quaters kreuz und quer im Park rumstehen der belag ist ausserdem scheiße.Mein Fazit ist: Nie wieder!
  • Streetpark
  • Miniramp
Ich komm nicht aus Düsseldorf also kann ich nur sagen:Mit der Straßenbahn bis Haltestelle Jan Wellen platz und dann die Straße überqueren. Ihr könnt euch auch durchfragen.Ein Anhaltspunkt wäre zum Beispiel der Drei Ringe Turm.
| 09.02.2008
| 09.02.2008
Moritz Eckert | 08.02.2008
Moritz Eckert
Jimbo | 30.11.2009
Es handelt sich hierbei ganz nebenbei bemerkt auch nicht um einen Skatepark im engeren Sinne. Es sind nur die besagten Ramps/ Halfpipe die mitten im Stadtcenter durch ein paar Zäune eingerahmt rumstehen. Gut fürn paar Tricks bei nem Skate-Cruise durch die Stadt. In Bilk ist jetzt ein echter Skatepark und am Rheinufer in 10 Min Entfernung stehen noch ein paar kleine Ramps rum.
CJ | 17.07.2009
Ja, der Park ist bescheiden, aber es ist ja jetzt ein neuer und guter in Planung. Ansonsten wollte ich nur anmerken, dass das "Drei Ringe Haus" als "Drei Scheiben- oder auch Thyssen-Hochhaus" bekannt ist; das flache Ding daneben ist das Schauspielhaus. So findet Ihr es evtl. besser. Ansonsten ist noch anzumerken, dass am unteren Rheinufer (Oberkasseler Brücke/Tonhalle) auch noch was rumsteht; die Teile sind nicht ganz so im A... und der Bodenbelag ist um Welten besser.
GG | 07.08.2008
Ich kann nur zustimmen! Der Park ist der reinste Horror! Also, wenn ihr euch ordentlich Splitter holen wollt, bitte!
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.