Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Admin / | 01.01.2006
Admin
| 21.04.2011
| 21.04.2011
| 21.04.2011
| 21.04.2011
| 21.04.2011
2011 Beton statt Holz / | 21.04.2011
2011 Beton statt Holz
fabian / | 24.02.2009
fabian
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Admin / | 01.01.2006
Admin
Bild hinzufügen
  • Streetpark
  • Miniramp
Der Park selbst...ja,was soll man da sagen:viel Geld zum Fenster rausgeworfen,das ganze soll um die 180.000euro gekostet haben,da wäre sicher ein besserer Park drin gewesen.Er ist ok,man hat seinen Spaß,aber es sind lauter so Kleinigkeiten,die einfach nerven.Edelstahlcoping an der eigentlich geilen Beton Miniramp,weil breit und gute Trannie,vom Rudolph(ja,genau,ihr habt ja verstanden und verwendet ab sofort gutes Coping).Dann dieser komische doppel-Curb an der Teerbank(wat solln der scheiss...).Dann das absolut krasse,was ich echt null nachvollziehen kann,was die camp-ramp jungs da verbockt haben,das ist der knick in der Auffahrt von der Quarter...man,wie vor 10 Jahren..ich dachte ihr seid Profis... und so weiter,nochmal 10 so sachen...Nichts was volles rohr stört,so das man da nicht fahren könnte.aber genug,das man irgendwie ein bißchen angepißt ist,weil man eben für soviel kohle auch was geileres hätte bauen können.
Anfahrt:ehemaliges BundesgartenSchauGelände,direkt an der Messe Riem,am besten auf der A94 die Ausfahrt 5 München-Riem nehmen,den rest hab ich vergessen,aber einfach durch fragen,ist nicht schwer zu finden.

Video hinzufügen

Videos

Blind Blair / | 06.06.2016

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Scooter3.0 / 05.06.2020
Der Scaterpark ist sehr gut ein Besuch lohnt sich sehr
Harald Sommer / 27.07.2014
Ich bin kein Fan des Parks. Deplatzierte Obstacles, Kinky Banks, Kieselsteine, und Missbrauch als Kinderspielplatz. Nicht meins. Positiv zu erwähnen wäre die gut proportionierte Mini und der TRINKWASSERBRUNNEN, den ich mir in jedem Park wünschen würde. Der Park ist optisch hübsch angelegt.
17.07.2013
Könnte vllt ,jemand die nicht aktuelen fotos löschen ,!?

01.07.2013
The park is wrongly marked at map. I tis in the park just south of the Helsinki-Strasse in the park area
10.09.2011
ich war gestern das erste mal am buga und kann nur sagen er ist echt ein besuch wert
aber für skater finde ich sind die rampen zu groß ;)
für radler und scooterrr ist er ein besuch wert ;)
06.09.2011
echt guter park, die neuen Steinrampen sind gut zu fahren, besonders für Radler. ;) Der Park macht Spass und man trifft auch immer leute die sich auch sonst so mit skateparks im bereich münchen auskennen. einfach kommen!
01.08.2011
Bei diesem park denkt man echt manchmal was sich die Bauherren da gedacht haben...! Aber wenn weniger los ist ist der Park eig ganz ok ;) und die Location ist falsch! Die Richtige wäre wenn man von der U-Bahn Messestadt West durch die Riem Arcaden geht ca 500 m gerade aus und dann Rechts
PS: Das meiste auf den Fotos existiert nichtmehr (alle Holzteile sind ersetzt worden..)
11.05.2011
stimmt die Angabe auf der Karte? War da, nur Baustelle...
Neue Fotos / 21.04.2011
Alle Holzelemente wurden durch Beton ersetzt - siehe Bilder.
... / 12.11.2010
hey kann man da noch gut fahrn???
07.11.2010
Ich will morgen da Freeline skates fahren. Schon ok dort oder?^^
03.03.2010
vollschrott dort
nomorebuga / 20.12.2009
der einzige trost für diesen riesenschrott ist dass des der auslöser für die neuen superparks in minga war
luci / 15.11.2009
Na ja
viel platz zum skaten und gut aufgeteilt
aber die neuen betonrampen sind viel zu steil zum skaten
eherwas für biker
gib schon noch bessere parks
Bhaga / 27.10.2009
Also wirklich schlau wird man aus diesen Kommentaren ja nicht. Ist der Park jetzt abgerissem, ist er wie auf den Bildern oder haben sie ihn verändert?
naTi / 19.09.2009
Voll scheiße da!
Ner freundin un mir ham sie die boards
und die räder kaputt gemacht!
chris / 07.08.2009
Könnte jemand bilder von den neuen Teilen reinstellen? wäre intressant wies da jetzt aussieht
Jimbo / 01.07.2009
Es sind seit Juni neue Obstacles aus Beton dort, zum skaten nicht sehr toll, eher was für Biker, insgesamt ist der ganze Park ziemlich verpfuscht, lediglich die Gaps sind ganz lustig!
Alex / 03.05.2009
ich finde den skaterpark eig. ganz gut aba leida sind halt die holzteile weg. ich hoffe das dafür was neues cooles hin kommt !!!!!
war huete da und naja schade eig. das wie gesagt die holzdinger weg sind und mit asfallt ausgefült sind ansonsten ist er wirklich coll es ist wie gesagt für jeden was dabei wie für anfänger als wie auc für fortgescgrittene!!!^^ allso bb und ein fröhliches skaten
Niklas / 01.05.2009
Ich hab allerdings gehört, dass er abgerissen wurde, weil er neu gebaut werden soll. Mit Bowl und noch mehr kram.
Bin mir aber nich sicher
tobi / 17.04.2009
der Park wurde abgerissen
Andi / 13.01.2009
ich glaub allerdings auch dass sie zu wenig zeit zum bauen u. planen hatten weil sie bis zur damaligen BUGA(BUndesGArtenschau) fertig sein mussten.
aaa / 03.08.2008
also ich finde diesen park super weil für jeden etwas dabei ist, für anfänger wie auch fortgeschrittene
Andi / 04.07.2008
da muss man kein eintritt.is zwar nich nur speziel für bmx fahren aber viel rum.ausserdem is die funbox leider nich mehr da.fand ich am park fast am geilsten
09.06.2008
Frage wie viel kostet eintritt und ist der park nur für Bmx
Markus / 27.02.2007
Ja, was diese Anlage bedeuten soll fragt sich wirklich so machner....
Eigentlich unglaublich. Alllein schon der Mix aus Beton, Asphalt und Holz ist alles andere als up to date.
Wenigstens war meine Kritik an diesem Skatepark in / durch eine Münchner Zeitung der Auslöser, dass sich das Baureferat gemeldet hat und darum bat, doch bei künftigen Skateparks beratend zur Seite zu stehen. Kompliment zu dieser Kritikfähigkeit!
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.