Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Hartl / | 24.03.2009
Hartl
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Nick Fischer / | 20.11.2010
Nick Fischer
Bernd / | 24.12.2009
Bernd
Bernd / | 24.12.2009
Bernd
Bernd / | 24.12.2009
Bernd
Bernd / | 24.12.2009
Bernd
Bernd / | 24.12.2009
Bernd
Bild hinzufügen
  • Streetpark
  • Bowl
Der Tölzer Betonskatepark wurde ende 2008 gebaut und befindet sich direkt in Bahnhofnähe. Er wird allen Kategorien von mellow- bis anspruchsvollem Skaten
gerecht.
Er bietet abwechslungsreiche Runs und kreative Lines. Der Kidney-Bowl läst auch die Herzen der Old-School-Pool Skater höher schlagen.

Setup:
ca 600m² Skatefläche
Kidney Bowl mit 2 Ebenen, 1,25 und 1,77m tief
2 Kinkledges (Höhe 40cm), 1 Downledge(Höhe 40cm), 1 C-Curb(Höhe 40cm)
1 Kinkrail (Höhe 50cm)
2 Quarter
2-Stufen London-Gap
1 Ollie-Table
1 Hip

Kontakt:
Bayerischer Freestyle e.V. Bad Tölz
bayerischerfreestyle@yahoo.de
bayerischerfreestyle.blogspot.com
myspace.com/bayerischerfreestyle


Anschrift:
Am Sportpark 5, 83646 Bad Tölz
(zwischen Hacker-Pschorr Eishockeyarena und DAV Kletterhalle)

Lage:
Zu Fuß 5 Minuten vom Bahnhof Bad Tölz entfernt, direkt an der B13

Video hinzufügen

Videos


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Steffi / 01.02.2020
Leider viele Glasscherben
flow / 15.03.2015
*sein Alter an
flow / 15.03.2015
Sau geiler Park! Sind zwar Fertigteile, aber die sind besser als fast alles rundrum. Man merkt dem Park nur leider sein an. Teilweise runtergekommen, aber trotzdem noch super zu fahren.
skate it / 24.09.2010
schon mal darauf geskatet? trotz fertigteilen bis jetz nur positive resonanz, da das projekt mit lokalen zusammen mit der stadt und den skatern in tölz geplant wurde. aber den jüngern der bowls und individualparks aus ortbeton wird ja eh in münchen zu genüge nachgegangen...wenn man sich mit dem tölzer skatepark nicht zufrieden geben möchte.
oh no / 04.01.2010
oh no, schon wieder saure steuergelder derbst versenkt.
eine schande für skateboarding.
no more fertigteile, please!!!!
na ja, aber wenn der mann vom amt den mann von den fertigteilen schon aus der jugend kennt....
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.