Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
ThumbsUP / | 29.08.2009
ThumbsUP
TX SPORTS GROUP / | 24.10.2009
TX SPORTS GROUP
TX SPORTS GROUP / | 24.10.2009
TX SPORTS GROUP
ThumbsUP / | 29.08.2009
ThumbsUP
Bild hinzufügen
  • Streetpark
  • Miniramp
Der bereits vor der Eröffnung so vielseits gelobte Skatepark hält tatsächlich was er verspricht.
Bis auf eine Funbox mit Kicker lässt er keine Wünsche offen.
Der Park ist recht klein, aber voll gepackt mit den edelsten Obstacles; Curbs, Grindboxen, Picknickbench, 6er Stairset, Jumpramps, Handrails, Miniramp. Nichts slided geiler als jungfräulicher, fabrikfrischer Marmor *g*
Der Belag läuft außergewöhnlich gut, Asphalt, Holz, Plastik, Linoleum, kann man alles vergessen gegen die Betonplatten die da verlegt wurden, die Teile sind so glatt man hört die Rollen kaum. Lediglich die Fugen sind leicht nervig.
Nur der Sinn der drei Dirt-Hügel neben dem Park ist mir nicht ganz klar, die BMXer haben bestimmt Spaß daran den ganzen Kies auf die Betonfläche zu fahren.
Soviel ich mitbekommen habe ist der Park noch nicht eröffnet da der TÜV für die Rampen noch abgenommen werden muss. Einweihung ist angeblich am 26. September mit Party und allem Stuff.
Nürnberg > Schwabach > Kammerstein im Gewerbepark Richtung Nördlingen

Video hinzufügen

Videos

TX SPORTS GROUP / | 22.10.2009

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jonny / 23.05.2020
Is einer der nicestesten Skate Parks rund um Nürnberg
06.09.2017
nice
16.09.2012
Ich kenne jetzt den Park nur von Bildern, aber er sieht richtig Streetmäßig aus. Daher wollte ich fragen ob man da auch mit nem Bmx reindarf, weil ich hörte das der nur für Skater ist :-/
skater-jack / 23.07.2011
ich hab ja schon was über den skatepark gehört , aber ich hab nicht gewusst das der sooooo geil ist!!!
zieht euch mal das video rein,
das ist der hammer!!
viel spaß noch!
12.04.2011
Dieser Park ist auch für Anfänger geeignet, außerdem sind nie viele da ;) keine Ahnung ob die alle nicht wissen dass da son Hammer Park ist :D ich wohne 20 Minuten davon entfernt und liebe es xD
peace
27.02.2011
wenn ich als anfänger drauf komm behinder ich warscheinlich die anderen oder? *gg*
03.09.2010
ist der park nur für skateboard oder auch für inline, snakeboard, bmc und co
03.08.2010
kann man mit nem scooter oder mit inlinern im park skaten
31.07.2010
lohnen sich drei stunden Hinfahrt?
YESSSSS / 20.07.2010
Also der Park ist echt das BESTE was ich je gesehen habe,. die Jungs Von TX SPORTS haben hier ganze Arbeit geleistet. Nur einmal registrieren und los gehts der Park ist super Sauber und gepflegt,..und endlich ein Park nur für Skateboardfahrer !!!
03.07.2010
Jeder kann gratis da skaten und zwar Montag - Samstag von 10-18 Uhr ;)
13.04.2010
ist der skateplatz so 'ne skateboards only geschichte oder darf da jeder drauf? und wie sind eigentlich die öffnungszeiten?
29.03.2010
Und über den Zaun würd ich auf keinen Fall drüber steigen, weil in einem Gewerbepark ohne Anwohner ist Sonntags am meisten los und der Park hat natürlich Videoüberwachung und Alarmanlage *LOL*
18.03.2010
weil der park auf dem firmengelände vom tx mailorder steht. und des mit den öffnungszeiten finde ich auch leicht dumm aber dafür ist der park zumindest sauber und assis müssen draussen bleiben :) von daher passt der park. wenn er sonntag auch offen wär wär es natürlich bombe aber man kann ja nicht alles haben.
ulli / 02.12.2009
taj schön ist der park schon..aber warum braucht der nen zaun und warum öffnungszeiten..wohl den sinn des skatens nicht verstanden..
Jens / 25.10.2009
Der Park erfüllt alle Wünsche die das Skaterherz höher schlagen lassen. Danke TX Sports für diese geile Anlage!!!!!
spider / 24.10.2009
Wohwwww das Teil ist echt der Hammer 1000qm feinster Betonboden und IOU-RAMPS mit Skatesmartbelag zusätzlich ne Fette Mini. Der Park macht mit dem Granitcurbs echt LAUNE,.....
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.