Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Loovoo / | 22.02.2007
Loovoo
Jonas / | 30.04.2013
Jonas
Loovoo / | 22.02.2007
Loovoo
Loovoo / | 22.02.2007
Loovoo
Loovoo / | 22.02.2007
Loovoo
Bild hinzufügen
  • Streetpark
  • Indoor
  • Bowl
  • Miniramp
Indoor-Park mit super Bowl / Miniramp, sehr gutem Streetpark.
Im gleichen Haus auch ein

Kletterbereich, Kartbahn, Fingerboardpark, Beachvolleyballfeld und Cafe mit Verpflegung, Spielkästen.
Gute Grafik gibts da:

http://www.block.ch/info/kontakt.html

Video hinzufügen

Videos

Skills Park 2018 / | 16.03.2018
Skills Park Winterthur / | 20.03.2017

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Martin / 20.03.2017
Den Park wie er hier abgebildet ist gibt es nicht mehr. Aber am selben Ort ist aktuell der Skills Park mit grossem Big Air usw.
Chris! / 23.07.2014
Hallo gibt es so nicht mehr! Wurde anfang des JAhre geschlossen! Weiß nicht, ob es schon was neues gibt! R.I.P.
War eine der besten Hallen!!!!
Scooter fahrer / 16.01.2014
ich habe eine Frage! darf man in die Halle mit Scooter!
Jonas / 30.04.2013
Fingerskateboardanlage fehlt seit längerem , R.I.P.
Wen si d öffnigszite / 29.09.2011
Gseht sehr guet us dä park i ha no eh frag i wet am ne miittwuch cho wen si den d öffnigszite?? Danke im voraus für die antworten
Dr. / 06.09.2010
Schau einfach mal auf die Hompage, da stehen die Preise.
Zwischen 7 und 16 Schweizer Franken. Ja nach dem wie alt du bist!
Skatefreak41 / 03.03.2010
Wie viel kostet denn Eintritt
Edelst / 29.01.2010
Jap kann den Park auch nur empfehlen. Die Bowl ist etwas rutschig und fühlt sich erst einmal sehr komisch "star" an. Aber einmal läuft sehr geil. Die Miniramp ist das Mecka zum grinden nicht zu hoch und schön laaang. Der Dtreetpark ist auch absolut genial zusammengestellt und somit kräfteschonend und macht spass von allen seiten. Selten schön sind auch die für indoor sehr lange ledge und rail am hinteren ende. Toll
PS: Fahre aggressive skates.
CHskate / 31.12.2009
halle ist ungepflegt und zu der eintrittspreis zu teuer, das design ist eigentlich genial, aber der park ist halt in schlechtem zustand, viel zu viel wachs überall!!!
roger / 23.11.2009
Der BESTE indoo Park den ich je geskated bin. Macht richtig Spass und es hat alles was das Herz begehrt. Sogar echte Granit Ledges!!!!! Hammer!!!!
Auch im tiefsten Winter kann man im T-Shirt skaten!
13.11.2009
muss man gesehen haben
Paulo / 25.07.2009
ja der weitwe lohnt sichecht!!!!:)
skaterholten / 23.06.2009
echt geil díe Halle aber ich komme aus Deutschland lohnt sich der weite weg ? Ich warte auf eine antwort.(dake schon mal)
Paulo / 19.05.2009
Die Halle is echt gut und bietet viele möglichkeiten für street und vert fahrn.eintritt is auch net so teuer: 5 euro unter 16 jare des geht doch noch.
John / 01.08.2008
Darf man mit dem Kickbord(Scooter) auch in den park???
heimberg skater luca / 31.03.2008
wie teuer ist der Eintritt?? Komme am 27.april..
Skater / 10.09.2007
Also den Park werd ich bald mal besuchen gehen
samy / 31.07.2007
Wachs zuhause lassen... wer mit wachs erwischt wird der wird zum runterschlucken gezwungen...
johann / 29.07.2007
och mann son scheiß aber danke trotzdem aber mir fällt grad auf dass ich auch inliner fahr^^
micha / 28.07.2007
Nein, only Skateboarding und Inline.
johann / 28.07.2007
sieht arsch geil aus die halle wollt fragen sind da auch bmxer und mauntainbiker erlaubt danke schonmal im voraus
Samy / 18.05.2007
Der Park ist vor allem (Inlineskaters sei Dank) mit einer dicken Wachsschicht überzogen... rutscht wie Sau... Weichere Rollen bringen viel. Im Eintritt inbegriffen ist die Dusche, kein 5-Sterne Teil, aber man muss sich nach ausgiebiger Session nicht stinkend ins Auto Setzen was ein Pluspunkt ist. Rockt die Halle noch solange Ihr noch könnt, das Ding steht höchstens noch 3 Jahre, dann wird's plattgemacht...
schilla / 17.05.2007
des
Sven / 17.03.2007
Der Park ist der HAMMER!!!
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.