Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
carri / | 12.05.2007
carri
Jonas / | 13.08.2013
Jonas
Jonas / | 13.08.2013
Jonas
| 12.05.2007
Bild hinzufügen
  • Streetpark
Kleiner aber feiner Skatepark,bestehend aus einem Curb,einer Rail,einer Spine und Quarters an denen diverse Miniramp tricks und Transfers möglich sind.Das einzige störende sind die Platten am boden.Der Park ist schon älter,und daher etwas runtergekommen.Vorbeischauen lohnt sich.
Mit der U3 zum Olympiazentrum,von dort aus sieht man den Park schon.

Video hinzufügen

Videos


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Björn / 29.12.2019
Alles neu und richtig super!!!!
Michael Shpunt / 01.04.2017
Der Park selbst ist nur für BMX fahrer.Da ich selber nur BMX fahre kann ich ja jetzt kurz meine Erfahrung berichten.
Der Park ist so gut für Anfänger als für Profis meiner Meinung nach gut.Ich würde nur empfehlen mit einem nicht zu großen Kettenblatt dort zu fahren,hat man halt dann weniger möglichkeiten.Aber so ist der ganz ok!
max / 01.09.2009
der stimmt aber echt aber sonnst währs ganz cool und auch leicht zum ereichen
T / 08.03.2008
total sclecht zu fahren da alles aus ca 1mal1 meter großen platten besteht :(
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.