Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Chris / | 30.06.2007
Chris
| 03.07.2007
Chris / | 30.06.2007
Chris
Chris / | 30.06.2007
Chris
Bild hinzufügen
  • Streetpark
Skatepark: ein Eck Radius Curb, eine Grindbox, 2 Quarters und ne Startramp, 2 Funboxen. Hängen viele BMXer rum.
Am besten man kommt mit der U-Bahn. Steigt an der Haltestelle Degerloch Albstrasse aus. Dann an dem Autohaus vorbei.Zwischen 2 Schulen Etwas schwierig zu finden. Er ist am Ende der Wurmlingerstr. HInter der Fritz-leonhardt Realschule.

Video hinzufügen

Videos

Skaterpark Europa / | 16.06.2022
Skateparks Deutschland / | 16.06.2022

Kommentar hinzufügen

Kommentare

27.06.2011
der park ist einfach schlecht , da hat sich niemand was dabei gedacht als er gebaut wurde. naja aber gut fürn anfang ist er...
pimmel / 28.04.2010
ich lauf da immer nackt rum
07.03.2010
Dieser park ist hinter mein schule mein hat seiner bein bracht da auch aber es ist so geil.
Vinch / 25.10.2009
der park ist perfekt zum üben wenn man anfängt. ich war anfang 2006 das erste mal da, glaube ich. eine sache hat sich nie geändert, der boden ist immer noch so versifft.
die ganz "lockeren" unter euch kann ich nur warnen: täglich fährt eine polizeistreife !durch! den park.
trotzdem richtig geiler park, bleibt mir im herzen.
Jürgeeen / 26.08.2008
alder ...
park is fett ..
aber alder n bs 50 50 is es doch ed wert sich drüba zu zoffm XD
Philipp / 26.06.2008
HI.
Ich besuche denn degerlocher park so gut wie täglich und eigendlich ist er ganz gut mir fehlt nur eine miniramp oder ne halfpipe :-)
Max / 25.04.2008
@Chris: link is tot... also doch nen faaaaake
Chris / 21.04.2008
Wers immer noch nich glauben will das der 50-50 echt is..
http://de.youtube.com/watch?v=9Xc2ynossA8
Kinder Maxiking / 03.01.2008
wouuuhuuuu sexysexy meine lieben net schlecht jungs ;) ich muss scho sagen ...also wenn des echt a fake is -> geht besser
Kinder Prof. Rino / 03.09.2007
Der 50-50 is en sehr toller fake ^^

der park sieht aber gut aus ...
mattgroening / 16.08.2007
aber ansonsten sieht der park hammer aus vor allem des curbcut dingens oder wie des heißt
mattgroening / 16.08.2007
loooooool des war niemals en bs 5050 an dem curb
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.