Impressum / Datenschutz / Kontakt/ deutsch
deutsch english
/ Facebook Instagram

Skatemap - Skateparks in Europa

Lokalisieren
Vielen Dank für den Eintrag. Du kannst jetzt weitere Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.
ausblenden
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
| 14.04.2010
Thiemo / | 01.09.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Thiemo / | 10.01.2008
Thiemo
Bild hinzufügen
  • Streetpark
Ja was kann man zu diesem Skatepark groß sagen:
Die Rampen bestehen aus "Blech"
Es gibt eine Monsterbank, eine Rail, eine Quader aus Stein, eine Olli-Box (Knie hoch), eine Funbox mit 2 Transitions und einer Handrail und eine Funbox mit 2 Transitions und einer Bank
Belag is ganz okay
Der Skatepark befindet sich auf dem BayWa Parkplatz.
Wenn ihr am Schwabacher Bahnhof seid lauft ihr Richtung Toiletten und dann einfach immer den Weg über die Brücke an den Gleisen entlang und dann müsstet ihr ihn scho sehen. Kaum zu verfehlen

Video hinzufügen

Videos


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marco / 29.07.2023
dort fahren nur noch kinder mit rollern und mit dem normalen fahrrad. wenn man einen skater sieht, ist das leider schon exotisch, der boden ist zudem nicht schön glatt, dass es sich gut anfühlt.
scooter15 / 03.11.2022
Also, der Park wurde erneuert, er ist jetzt wesentlich besser es gibt 1 weitere kleine Rampe und die Quaterrampe wurde vergrößert. Und mehr Grindmöglichkeiten.
13.04.2010
die "zecken" machen meines erachtens nicht den muell, das sind die anderen kandidaten und die mittlere funbox wurde doch gegen eine olliebox ausgetauscht!?. der platz ist nicht verkehrt
skater14 / 14.05.2009
die ollie box is etz nur noch halb so hoch un die ganzen zecken versauen den park
biker 14 / 12.10.2008
ich find den park als biker gans schön scheisse auf den ramps rutscht man voll weg aber so ganz net
ausblenden

Skatepark eintragen

Bitte die Karte am Ort des Skateparks zoomen und zentrieren.

Kategorien

Im zweiten Schritt kannst du Bilder und Videos zum Skatepark hinzufügen.